Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Mascha, ich bin neu hier.

Streng genommen habe ich noch mehr Vornamen, aber da must du mich schon selbst fragen.
Ich bin am 17. September 2006 um 22:13 Uhr auf die Welt gekommen, mein Kampfgewicht betrug dabei 4200 Gramm auf bezaubernden 55 cm.

Mein großer Bruder hat mich schon begutachtet und gesagt, dass ich einziehen darf.

Als Kind des 21. Jahrhunderts habe ich natürlich auch schon eine und freue ich mich über Glückwünsche und Musik ...

Jetzt bin ich acht Wochen und einen Tag alt und trage zum ersten Mal ein KLEID! Warum haben meine Eltern das nicht früher erlaubt? (Ich mache mir eine Notiz und werde ihnen das in der Pubertät vorwerfen.)

Babysitting

Da sag noch mal einer, Babysitting wäre keine anstrengende Tätigkeit ... (ich bin nur nicht sicher, für wen.)